top of page

Gut zu wissen...

Vielen Dank für deinen Besuch!

Native english speaking students welcome! 

Der Unterricht wird mit viel Augenzwinkern und Spaß vermittelt ohne den gesundheitlichen Aspekt zu verlieren. Wenn ich unterrichte, dann versuche ich soviel wie möglich vom Alltag los zulassen. Spaß und kreative Energie sollen an meine Teilnehmer weitergegeben werden. Ich weiß nie was in meinem Unterricht passieren wird, denn ich möchte das Leben und die Einzigartigkeit der Spontanität in der natürlichen Form weitergeben.

Ich bemühe mich, hochqualitative Dienstleistungen zu bieten und Kundenwünsche zu erfüllen - ich gebe alles, um eure Erwartungen zu erfüllen.

Ich biete zahlreiche Angebote, aus denen Du wählen kannst und bin zuversichtlich, dass Du mit dem angebotenen Service zufrieden sein wirst. Stöber einfach durch die Homepage und erfahre mehr über meine Angebote oder setze Dich direkt mit mir in Kontakt.

While learning how to workout in German can be one of the best ways to learn the language. Inga Lapine Sport Consultant is a good choice for beginners and advanced students, mostly concentrating on the Vinyasa practice while adding Pilates and core-focuses classes, step and back-classes too. Enjoy a wide selection of approaches that also accommodate business people, new mothers and teenagers.

Was kann Yoga für Ihren Körper tun?

► Erhöhte Flexibilität

► Erhöhte Muskelkraft und -spannung

► Verbessert Atmung, Energie und Vitalität

► Aufrechterhaltung eines ausgeglichenen Stoffwechsels

► Verbesserung der sportlichen Leistung

► Kardio- und Kreislaufgesundheit

Für Anfragen einfach anrufen unter

0172 / 739 458 2

bottom of page